Night of Open Knowledge 2022 am 11. und 12. November

image
NooK 2017 CC-BY 4.0: Chaotikum e.V.

Nach zwei Jahren Pause soll am 11. und 12. November 2022 wieder eine Night of Open Knowledge am Audimax der Uni Lübeck stattfinden. Die Organisation hat begonnen und ihr könnt euren Talk oder Workshop ab jetzt einreichen!

Das letzte Mal hat die NooK 2019 stattgefunden. Damals mit ca. 300 Besuchern erstmals an zwei Tagen, am Freitag Abend und Samstags ab Nachmittag.

So soll es auch diesmal sein: Wir planen die Nook für Freitag, dem 11. November und Samstag dem 12. November. Alle Details zum Event, den Code of Conduct, ein F.A.Q. zu Einreichungen und vieles, vieles mehr findet ihr auf der Website der Night of Open Knowledge.

Wir hoffen auf zahlreiche Einreichungen aus vielen Spannenden Themengebieten. In den letzten Jahren ging es von Informatik bis zur Ernährungswissenschaft, von der Psychologie bis zur Archäologie in der Mongolei. Wir sind schon ganz gespannt mit was ihr uns diesmal faszinieren werdet!

Talks der letzten Jahre findet ihr auf media.ccc.de oder YouTube.com.

Übersetzungen: